Über mich

Abermals ist mein kleiner persönlicher Blog. Hier möchte ich mich nun fortan mit den Hauptthemen wie DIY, Food, Selbstmotivation und dem allgemeinen Lifestyle beschäftigen. Ich lebe mit meinem kleinen Katzen-„Monster“ im schönen Süden Deutschlands.


Kurz und Knapp

Mein Name ist Lydia und bin aktuell auf dem Level 28 meines Lebens. Meine Leidenschaft ist alles Kreative und Schöne. Ich tolle mich privat (und beruflich als Grafikdesignerin) stets Kreativ aus. Das spiegelt sich in meine Blog-Einträgen und in meinen Hobbies wieder. So gehören zu meinen Hobbies zum Beispiel das Malen/Zeichnen, Nähen & Kochen. Den letzten Nerv raubt mir, im Alltag, meine kleine Stubentigerin, Bastet.

Meine Interessen & Ziele

Aktuell ist es für mich wichtig neue Ziele im Leben zu finden und mehr Vertrauen in mich und in meine Fähigkeiten zu entwickeln. Allgemein im Leben mutiger zu werden.
Für mich gewinnen deshalb Themen wie Selbstmotivation und -vertrauen immer mehr an Bedeutung. Dazu gehört auch ein gesundes, nachhaltiges Leben. Somit habe ich auch ein Interesse für ökologisches Handeln und Nachhaltigkeit entwickelt.

Lust mir auf Bloglovin zu folgen?
Follow