Nie zu alt für einen Adventskalender …

07. November 2017 -20:10 0 Lydia

Weihnachten steht vor der Tür und ich mache mir schon langsam Gedanken was ich gerne verschenken möchte.

Um anderen die stressige Vorweihnachtszeit um Einiges zu versüßen bastel ich sehr gerne Adventskalender. Außerdem ist man für einen Adventskalender nie zu alt, oder?!

Allerdings benötigt der Adventskalender einige Vorbereitungszeit. Man muss sich zum einen Gedanken machen mit was man die 24 Türchen füllt und natürlich den Adventskalender schön in Form bringen – und das alles vor dem 1. Dezember.

Um euch die Suche nach der passenden Kennzeichnung der 24 Geschenke zu erleichtern. Habe ich für euch heute tolle Schildchen für euren Adventskalender.

Die 3 Regeln für die Verwendung:

  1. Setze bitte ein Creditlink zu Abermals (Ausnahme beim Kalendern)
  2. Geben die Sachen nicht als die deinen aus und biete sie nicht zum Download an.
  3. Viel Spaß beim herumwerkeln, und bei Lust und Laune poste doch gerne, wofür du die Freebies gebraucht hast.

Zahlen für den Adventskalender

 24 Schildchen für deinen Adventskalender

Download

Ich hoffe euch gefallen diese Schildchen und geben euren selbstgebastelten Adventskalender den letzten Schliff 😉

Alle Freebie for you – Ausgaben, werden auf der entsprechenden Unterseite verlinkt: Freebies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.